Nachrichtenarchiv

September 2017

Aufgrund der aktuellen Wettersituation …

Aufgrund der aktuellen Wettersituation müssen wir die Austragung der Vereinsmeisterschaft Kriterium für heute leider absagen. Im Moment ist der Kurs nass und aufgrund der aktuellen Prognosen ist davon auszugehen, dass das bis zum Abend so bleibt. Ein neuer Austragungstermin wird in Bälde bekanngegeben. Terminvorschläge bitte in den Kommentaren posten.

Bilder vom 20. Kosmopiloten-Paarzeitfahren …

Bilder vom 20. Kosmopiloten-Paarzeitfahren und vom 6. Shadowman
Alle Photos C Sabrina Kuhrn

@ Offene Vereinsmeisterschaften …

@ Offene Vereinsmeisterschaften Kriterium: Nachdem sich der Austragungsmodus und die Strecke gestern bewährt haben bleiben wir diesbezüglich beim Plan. In Bezug auf den Austragungszeitpunkt gibt es noch eine gewisse Flexibilität. Euer Input diesbezüglich ist willkommen, ich möchte so vielen Interessenten wie möglich die Möglichkeit zur Teilnahme bieten.

Nur noch wenige Tage bis zu unserem …

Nur noch wenige Tage bis zu unserem ersten Kriterium und ich möchte die Zeit nutzen allen, die an einen Start denken etwas Mut zuzusprechen bzw. um einige Missverständnisse auszuräumen: Wir werden beim Probekriterium kein Gemetzel und keine Materialvernichtungsschlacht veranstalten sondern versuchen auf ein paar flotteren Runden Spaß miteinander zu haben. Am Freitag werden wir die erste

Weiterlesen …