Ja liebe Freunde was soll ich sagen...

Ja liebe Freunde was soll ich sagen... Ehrlich gesagt bin ich etwas sprachlos
Ich habe den heutigen Triathlon in Tulln in 1:28:26 absolviert. Ich bin so übermässig stolz, dass ich es geschafft den ersten wirklichen Bewerb seit meiner Kindheit zu finishen Neben ein paar anfänglichen Hoppalas und einem Extraweg beim Schwimmen und einem Wespenstich in den Kopf beim Radfahren war alles perfekt. Es war zwar sehr windig aber im Endeffekt herrschten wunderbare Bedingungen. Die Organisation war perfekt und es hat eigentlich alles gepasst. Ein Highlight war finde ich die wunderschöne Radstrecke und das Laufen neben der Donau hat auch was spezielles an sich. Alles in allem belegte ich den 119 Rang von 231 Startern.
Jetzt kommt aber das absolute Highlight des Tages
Als ich mir mein Ergebnis ansehen wollte, bemerkte ich, dass ich den 3 Platz in meiner Alterskategorie belegt habe. Ich kontrollierte glaube ich gefühlte 10 Mal ob ich mich eh nicht verschaut habe, aber nein es stand tätsächlich da. Ich traute meinen Augen kaum.3 Platz in meiner Altersklasse, davon hätte ich nicht mal zu träumen gewagt. In solchen Momenten wie diesen weiß man wofür man so hart trainiert. Einfach ein geiles Gefühl
Dieser Umstand zauberte mir so ein großes Lächeln ins Gesicht, welches ich bis am Ende des Tages nicht abgelegen konnte.
Cool war auch, dass sich mit Silvia Kolm ein weiteres Vereinsmitglied in den Bewerb stürzte und diesen ebenso sehr erfolgreich
beenden konnte.
Ich bin glücklich und zufrieden mit meiner Leistung und komme nächstes Jahr sicher wieder nach Tulln.
#trilife #trilove

Luki ✌️

Zurück