Berichte

Hier findest Du Berichte und Post´s von der Kosmopiloten Facebook Gruppe. Du kannst (als eingeloggter Facebook User) hier Beiträge direkt kommetieren oder auf der Kosmopiloten Facebook Gruppe (Facebook Anmeldung notwendig)!

Hier auf der Homepage können Texte und Kommentare direkt angezeigt werden. Um etwaige Fotos oder Videos vom Beitrag zu sehen - bitte auf "» mehr"   und dann auf "» Facebook"  klicken.

Als Kosmopiloten Mitglied kannst Du auch ohne Facebook User hier Beiträge verfassen!
(Werden mit etwas Zeitverzögerung vom einem Kosmopiloten Administrator auf Facebook veröffentlicht.)

Christine Hag

Crosslauf Horn.... Heute Platz 1 für Jan U8 und jeweils Platz 2 für Lara und Tim U12 und U14... nächste Woche geht's weiter mit dem Teilbewerb in Zwettl... vielleicht trifft man ja andere Kosmopiloten

» mehr

Lukas Zant

Es gibt noch ein paar Restplätze für morgen!

Wenn du auch gerne dabei sein möchtest melde dich bitte heute noch an, damit wir auch für dich Kostproben vorbereiten können.

» mehr

Helmut Lux

Ein kleiner Einblick in die Nachwuchsaktivitäten in unserem Verein. (Herzlichen Dank an Christina Kastner für das Video!

» mehr

Michael Bernhard

Zehn Beine für vier Pfoten. Wir haben heute Nachmittag rund 4 kg Nüsse in den Bärenwald bei Arbesbach gebracht. Die Ausfahrt war richtig bärig bei herrlichem Herbstwetter.

» mehr

Michael Bernhard

Samstagsausfahrt in den Bärenwald bei Arbesbach. Ich hab einige Kilo Nüsse für die hungrigen , die ich gerne vor Ort spenden würde.

» mehr

Michael Bernhard

Liebe Kosmopiloten, ich möchte mich heute gerne bei euch vorstellen. Mein Name ist Lukas Zant und ich bin Inhaber & Personal Trainer im VITALCLUB Zwettl. Der VITALCLUB ist ein EMS-Sportstudio, in dem immer mit einem Personal Trainer und mit der Unterstützung von EMS trainiert wird. Dadurch erlangt …

» mehr

Harald Becker

Cervélo Smith Haero Carbon Castelli Cycling

» mehr

Helmut Lux

Aufgrund der aktuellen Wettersituation müssen wir die Austragung der Vereinsmeisterschaft Kriterium für heute absagen. Im Moment ist der Kurs nass und aufgrund der aktuellen Prognosen ist davon auszugehen, dass das bis zum Abend so bleibt. Ein neuer Austragungstermin wird in Bälde bekanngegeben.

» mehr

Helmut Lux

Nicht vergessen und weitersagen: Der herbstliche Veranstaltungsreigen geht am kommenden Freitag mit dem ersten Teilbewerb der Vereinsmeisterschaften der "Ersten offenen Vereinsmeisterschaft im Kriterium" in Gmünd im Fahrsicherheitszentrum weiter. Das Wetter wird perfekt passen, wir haben den Start …

» mehr

Gabriele Becker

Die schnellsten Paare vom 20. Kosmopiloten Rennrad Paarzeitfahren bei der Siegerehrung

» mehr

Helmut Lux

Vereinsausflug Rosenburg 2017

» mehr

Lukas Jaros

Ich freu mich schon sehr auf den Vereinsausflug in den Kletterpark auf der Rosenburg Damit ich mir das Essen nachher verdiene bin schon unterwegs Wir sehen uns! Bis gleich

» mehr

Helmut Lux

@ Offene Vereinsmeisterschaften Kriterium: Nachdem sich der Austragungsmodus und die Strecke gestern bewährt haben bleiben wir diesbezüglich beim Plan. In Bezug auf den Austragungszeitpunkt gibt es noch eine gewisse Flexibilität. Euer Input diesbezüglich ist willkommen, ich möchte so vielen …

» mehr

Helmut Lux

Und mit etwas Verzögerung noch das Ergebnis der Damenwertung: 1. Platz: Irene Pany (25 Punkte) 2. Platz Erni Grötzl (15 Punkte) 3. Platz Silvia Mayerhofer (10 Punkte) Ich habe mich sehr über die starke Präsenz der Damen beim Kriterium gefreut - nächstes Mal geht vielleicht noch mehr!

» mehr

Helmut Lux

Vielen Dank an die Helfer und Kuchenbäcker!

» mehr

Helmut Lux

Nett war´s in Gmünd. Traumhaftes Wetter und ein griffiger Kurs. Keine Zwischenfälle und jede Menge enge Sprintwertungen. Das Ergebnis des ersten Probekriteriums: 1. Platz: Simon Lux (25 Punkte) 2. Platz: Jürgen Thaler (12 Punkte), 3. Platz: Jürgen Layer (10 Punkte) 4. Platz: Helmut Lux 8 Punkte

» mehr

Helmut Lux

Probekriterium Gmünd

» mehr

Helmut Lux

Ich wiederhole meine Anfrage: Gibt es jemanden der uns bei der Organisation der Veranstaltung am Freitag unterstützen kann. Es geht um die Dokumentation der Sprintergebnisse. (Liste führen). Zwei freiwillige Helfer wären das Optimum. Danke und LG Helmut

» mehr

Helmut Lux

Nur noch wenige Tage bis zu unserem ersten Kriterium und ich möchte die Zeit nutzen euch etwas Mut zuzusprechen bzw. um einige Missverständnisse auszuräumen: Wir werden entgegen aufkommenden Gerüchten kein Gemetzel und keine Materialvernichtungsschlacht veranstalten sondern versuchen auf ein paar …

» mehr

Vera Layer

Kinderausfahrt 2.0

» mehr