Berichte

Hier findest Du Berichte und Post´s von der Kosmopiloten Facebook Gruppe. Du kannst (als eingeloggter Facebook User) hier Beiträge direkt kommetieren oder auf der Kosmopiloten Facebook Gruppe (Facebook Anmeldung notwendig)!

Hier auf der Homepage können Texte und Kommentare direkt angezeigt werden. Um etwaige Fotos oder Videos vom Beitrag zu sehen - bitte auf "» mehr"   und dann auf "» Facebook"  klicken.

Als Kosmopiloten Mitglied kannst Du auch ohne Facebook User hier Beiträge verfassen!
(Werden mit etwas Zeitverzögerung vom einem Kosmopiloten Administrator auf Facebook veröffentlicht.)

Michael Bernhard

Auch in der Ferien gibt es unsere Kinderausfahrt jeden Mittwoch um 18 Uhr (Treffpunkt Dreifaltigkeitsplatz). Zusätzlich finden zwei Mountainbiketouren für interessierte Kinder am 6. Juli (Kinder von 6-10 Jahren) und am 7. Juli (Kinder ab 11 Jahren) statt. Treffpunkt Parkplatz bei der Bründelkirche …

» mehr

Helmut Lux

Am 17. Juni fand in Langau der 13. Interregionale Triathlon statt, bei dem auch heuer wieder viele Kosmopiloten teilnahmen. Bereits am Vormittag gab es 2 Kinderbewerbe, bei denen die Sektion Triathlon mit 6 Kindern am Start war. In der Kategorie „Mädchen über 10“ gelang uns ein 3-fach Sieg mit …

» mehr

Christine Hag

Der Zwettler Stadtlauf war wieder sehr erfolgreich... Lara erreichte bei den Mädels Jg 04/05 den ausgezeichneten 2. Platz Tim wurde bei den Burschen Jg 06/07 7.Platz Und Jan verfehlte bei den Kindern Jg 10/11 am 4. Patz nur knapp das Stockerl... Die Kids hatten viel Spaß, und das ist das Wichtigste

» mehr

Otmar Zechner

Di. Ausfahrt, A-Team mit 16 TeilnehmerInnen!
Strecke: Zwettl - Kirchbach - Wiesensfeld - Arbesbach - Königswiesen - Harlingsedt - Unterweißenbach -Liebenau - Langschlag -Zwettl: 1.800 Hm 104 km

» mehr

Michael Bernhard

Unser Partnerverein, der SC Zwickl, sucht noch Helfer und Streckenposten für den Stadtlauf am 24. Juni! Wer Zeit und Lust hat sollte sich bitte bei mir melden!
P. S. Der SC Zwickl unterstützt uns auch immer beim Radmarathon!

» mehr

Christina Kastner

Erfolgreiche Teilnahme beim Neufeldersee Triathlon
Olympische Distanz wurde in 2:42:44 bewältigt.
Platzierung: 14. von 68 Damen. In der Klasse 30-34 reichte das Ergebnis sogar für einen 2. Platz: :-)

» mehr

Vera Layer

Matilda fährt mit ihren 4 Jahren schon 6,4 km! 2 Rudmannser Teichrunden. Das nächste Mal werdens 3

» mehr

Silvia Mayerhofer

Zwettl - Jauerling- Spitz- Weinzierl - Zwettl: 120 km und 2235 hm. :-)

» mehr

Laura Hennebichler

Hier noch ein Gruppenfoto mit allen Teilnehmern und Helfern - Vielen Dank!

» mehr

Laura Hennebichler

Die Sektion Triathlon hat heute in Ottenschlag einen Probetriathlon für die Kinder veranstaltet um sie für Langau in knapp 2 Wochen vorzubereiten! 7 Kinder waren voller Freude dabei und haben sich super angestellt - einem erfolgreichen Wettkampf steht nichts mehr entgegen. Echt stark!

» mehr

Lukas Jaros

Ja liebe Freunde was soll ich sagen... Ehrlich gesagt bin ich etwas sprachlos Ich habe den heutigen Triathlon in Tulln in 1:28:26 absolviert. Ich bin so übermässig stolz, dass ich es geschafft den ersten wirklichen Bewerb seit meiner Kindheit zu finishen Neben ein paar anfänglichen Hoppalas und …

» mehr

Lukas Jaros

Die heutige Kinderausfahrt war verbunden mit einer spannenden Vogelbeobachtung Michael Bernhard Jürgen Layer

» mehr

Otmar Zechner

Kaffeepause in Heidenreichstein

» mehr

Otmar Zechner

Sonntag Vormittagsrunde
131 km, 31 km/h Schnitt, 1.300 Hm
"feine Runde"
I g'frei mi!

» mehr

Lukas Jaros

Ich durfte heute mit Jürgen gemeinsam die Kinderausfahrt betreuen Es war eine super lässige Ausfahrt mit super lieben Kindern
Schönen Feiertag allerseits ✌️

» mehr

Otmar Zechner

9 Mann vom A-Team mit einer lässigen Abendausgahrt: 136 km mit 32 km/h Schnitt Jucheee !

» mehr

Lukas Jaros

Heute gab es eine relativ zügige Samstagsausfahrt mit rund 45 Kilometer und inklusive mir 7 Teilnehmern ‍♀️

» mehr

Lukas Jaros

Servus :)
Hab eine kurze Frage in die Runde: Hat irgendwer von euch eventuell einen Radständer ähnlich wie der in der Vereinswerkstatt und würde ihn nicht brauchen bzw. hat einen über und würde ihn verkaufen? Wär leiwand
Danke schon mal im Voraus :)

Lg. Luki

» mehr

Laura Hennebichler

4 Zwettler in Zadar :)

» mehr

Otmar Zechner

Bernhard Höllrigl & Gerald Kolm als Vortragende

» mehr