Berichte

Hier findest Du Berichte und Post´s von der Kosmopiloten Facebook Gruppe. Du kannst (als eingeloggter Facebook User) hier Beiträge direkt kommetieren oder auf der Kosmopiloten Facebook Gruppe (Facebook Anmeldung notwendig)!

Hier auf der Homepage können Texte und Kommentare direkt angezeigt werden. Um etwaige Fotos oder Videos vom Beitrag zu sehen - bitte auf "» mehr"   und dann auf "» Facebook"  klicken.

Als Kosmopiloten Mitglied kannst Du auch ohne Facebook User hier Beiträge verfassen!
(Werden mit etwas Zeitverzögerung vom einem Kosmopiloten Administrator auf Facebook veröffentlicht.)

Otmar Zechner

Laufworkshop bei den Kosmopiloten
Herzlichen Dank an die beiden sehr gut vorbereiteten Vortragenden, Gerald Kolm & Bernhard Höllrigl für den interessanten und lehrreichen Abend!
Besten Dank auch unserem Sponsor, der Privatbrauerei Zwettl, für den Seminarraum & Getränke!

» mehr

Michael Bernhard

Die Anmeldung für das Einzelzeitfahren auf der Umfahrung am 30. Juli ist unter folgendem Link erreichbar:

» mehr

Michael Bernhard

Die Anmeldung für das Einzelzeitfahren auf der Umfahrung am 30. Juli ist unter folgendem Link erreichbar:

» mehr

Jürgen Thaler JT-Performance Horses

Mit dem Rennrad durch die Teichlandschaft des Wittingauer Beckens rund um Trebon. Auf absolut verkehrsarmen Straßen geht es durch flaches bis leicht welliges Gelände. Ideal für Genußtouren mit dem Rennrad. Auf Strava findet ihr auf meinem Account jede Menge Routen durch diese Gegend.

» mehr

Lukas Jaros

Noch ein bissl gezeichnet von der Ausfahrt am letzten Montag hier eine etwas verspätete Zusammenfassung: Um 17:30 ging es los und da meinte Heinz "Najo foa ma moi gonz gmiadlich Richtung Gmünd ausi nid?". Gesagt getan und kurz vor dem Anstieg zum Mandelstein rauf stand bei Kilometer 38 ein Schnitt …

» mehr

Michael Bernhard

Das Wochenende war nicht nur lang sondern auch sehr sportlich! Markus und Simon waren beim Neusiedlersee Radmarathon im Einsatz. Der See wurde im Rekordtempo umrundet mit einer Siegerzeit von knapp unter drei Stunden. Markus war mit seinem vierten Platz trotzdem sehr zufrieden und Simon kam nur …

» mehr

Michael Bernhard

Etwas frisch war es bei der ersten Samstagsausfahrt!

» mehr

Laura Hennebichler

Haben heute in Maissau unsere ersten Bewerb als TO's absolviert - recht interessant :)

» mehr

Angela Fröschl

Hey liebe Kosmopiloten! Da ich erneut ein Rennrad gewonnen habe, muss ich nun leider schweren Herzens meinen Rennradstall etwas verkleinern und mich von meiner aller ersten "Rennmaschine" verabschieden. Sie heißt Challenge SL, ist 46cm groß und wird dieses Jahr 4 Jahre alt. Bestückt ist sie mit …

» mehr

Michael Bernhard

Hallo Kosmopiloten

Herbert Steininger ist den kompletten Donauradweg mit dem Reiserad gefahren und hält darüber einen interessanten Vortrag am 5. Mai um 20 Uhr in Groß Gerungs im Rathaussaal.
Näheres seht ihr am Flyer im Anhang.

» mehr

Silvia Mayerhofer

Istrien 2017

» mehr

Hannes Krivetz

Kann man sich für´s EZF auf der Umfahrung schon anmelden?

» mehr

Silvia Kolm

Liebe Vereinskolleginnen! ... hat hier vlt jemand Lust drauf?

» mehr

Lukas Jaros

Die Straßen des Waldviertels sind so weitläufig und dennoch trifft man zufällig auf ein paar Vereinskollegen. Heute stand eine nette 35km Erholungsrunde bei mir am Programm
Schönen Sonntag noch

» mehr

Viera Lux

Cannondale neu , 36 km "Testfahrt "
Größe 48 , Preis 890 €

» mehr

Lukas Jaros

Marillenblütenausfahrt 2017 BTeam - Ein Resümee Pünktlich um 13:00 Uhr starteten wir, 13 Kosmopiloten unter der bewährten Leitung von Helmut, vom Parkplatz der Römerhalle in Mautern die erste Marillenblütenausfahrt des B-Teams. Nach ein paar Kilometern kamen wir in die erste Ortschaft Rossatz. …

» mehr

Lukas Jaros

Ein lässiger Saisonstart meinerseits mit gemütlichen 71 Kilometern. Kleiner Geheimtipp die sich am Berg quälen: Mit den einen oder anderen Kilo weniger (in meinem Fall 43kg) fährt sich der eine oder andere Berg auch viel leichter ;) Ich wünsche euch allen eine schöne, erfolgreiche und vor allem …

» mehr

Helmut Lux

Liebe Mitradler: Es wird Zeit in die neue Saison zu starten. Ich würde das heuer gerne mit einem kleinen Event tun: Seit Jahren machen wir im April unsere Marillenblüten-Ausfahrt um das gleichnamige Spektakel in der Wachau zu genießen. Heuer würde ich das erstmalig auch für das B Team auf …

» mehr

Basta Stratil-Sauer

Wien-Dubrovnik, 1.200km Frühling in 11 Tagen. Alles perfekt gelaufen, oft einsame Küstenstraße, bei unglaublichem Traumwetter ohne einen Regentropfen.

» mehr