Berichte

Hier findest Du Berichte und Post´s von der Kosmopiloten Facebook Gruppe. Du kannst (als eingeloggter Facebook User) hier Beiträge direkt kommetieren oder auf der Kosmopiloten Facebook Gruppe (Facebook Anmeldung notwendig)!

Hier auf der Homepage können Texte und Kommentare direkt angezeigt werden. Um etwaige Fotos oder Videos vom Beitrag zu sehen - bitte auf "» mehr"   und dann auf "» Facebook"  klicken.

Als Kosmopiloten Mitglied kannst Du auch ohne Facebook User hier Beiträge verfassen!
(Werden mit etwas Zeitverzögerung vom einem Kosmopiloten Administrator auf Facebook veröffentlicht.)

Helmut Lux

Sonntagsausfahrt mit viel Kultur!

» mehr

Silvia Kolm

Helmut Lux ... könnte man vlt beim nächsten Workshop als Variante 3 bei den Montageständern einbringen :-) :-)

» mehr

Michael Bernhard

Wem der Saisonabschluss des Sport Teams Schrenk am 10.9. zu wenig ist, kann mit Hannes Krivetz von Würnsdorf ab 8 Uhr auf das Hochkar und zurück fahren! Näheres bitte bei Hannes erfragen.

» mehr

Laura Hennebichler

Noch ein gemütlicher Ausklang der Sonntagsausfahrt auf der Hacienda

» mehr

Lukas Jaros

Die heutige Sonntagsausfahrt erfolgte mit den Teilnehmern Laura, Michael, Christoph und meiner Wenigkeit. Ich hatte einen schleichenden Patschn und Laura konnte das Wissen aus dem Workshop von Helmut gleich in die Praxis umsetzen. Herzlichen Dank dafür und auch Dankeschön für die Aufbringung der …

» mehr

Christoph Gattinger

Die Kosmopiloten inkl. Sektion Triathlon sind am Natur-Erlebnistag in Schwarzenau mit Michael Bernhard, Laura Hennebichler und mir vertretten! Wir sind noch bis 17 Uhr vor Ort und würden uns über Besuch freuen!

» mehr

Michael Bernhard

Das historische Sportfoto.
Wienerwald Radmarathon 2006 - am Zielfoto als Zweiter wahrscheinlich Uli Schwaiger!

» mehr

Helmut Lux

Der erste Kosmopiloten Montage- und Wartungsworkshop ist durchgestanden. Nächste Woche geht es weiter. Danke fürs Durchhalten, ich freue mich auf viele interessierte Teilnehmer beim nächsten Mal! Danke auch für die unterstützenden Beiträge und für den Kuchen!

» mehr

Silvia Mayerhofer

Wer betreut den dieses Jahr die Labstellen?

» mehr

Gerold Amsüss

Hallo alle zusammen! Da mein bester Freund uns Mitstreiter der letzten Jahre verletzungsbedingt ausfällt, bin ich auf der Suche nach einem Partner oder einer Partnerin für des Paarzeitfahren oder auch für den Shadowman. Gerne würde ich auch für einen anderen Teilnehmer/Teilnehmerin die Begleitung …

» mehr

Harald Becker

Sollte jemand letztes Jahr einen Zeitfahreinteiler in Größe M bestellt haben der nicht wirklich benötigt wird würde ich den gerne abkaufen!!!

» mehr

Michael Bernhard

Gmünder Sporttag 2016
Ergebnisse unter http://www.racetime.pro/?p=1596

» mehr

Helmut Lux

Nachdem der Gmünder Radmarathon Geschichte ist wird es Zeit auch für unsere eigene Veranstaltung in zwei Wochen ein bisschen Werbung zu machen: Heuer gibt es neben einer adaptierten Streckenführung und mehr Wumms in der Halle erstmals einen Familien-Radwandertag. Ich möchte hiermit einerseits (vor …

» mehr

Jürgen Thaler JT-Performance Horses

Gratuliere Irene zum 2. Platz beim Radmarathon in Gmünd!

» mehr

Vera Layer

20. ARBÖ-Radmarathon im Bezirk Gmünd

» mehr

Helmut Lux

Die Mitglieder des B-Teams, frisch gebadet und zum Trost geküsst von den wärmenden Strahlen der Abendsonne. Danke für die schöne Ausfahrt!

» mehr

Helmut Lux

Wer bastelt mit?

» mehr

Harald Becker

On Tour again Woombikes Garmin

» mehr

Michael Bernhard

Der Gmünder Radmarathon rückt immer näher – 7. August, Start 09:30 (124 km) und 10:00 Uhr (80 km). Fahr mit – sei dabei! Die 80 km Strecke ist für jedermann/frau zu schaffen! Wir sollten wieder das größte Team stellen! Noch dazu ist es der 20. ARBÖ-Radmarathon im Bezirk Gmünd.

» mehr

Michael Bernhard

Flotte Sonntagsausfahrt (25 km/h Schnitt) mit den flotten Mädels!

» mehr