Berichte

Hier findest Du Berichte und Post´s von der Kosmopiloten Facebook Gruppe. Du kannst (als eingeloggter Facebook User) hier Beiträge direkt kommetieren oder auf der Kosmopiloten Facebook Gruppe (Facebook Anmeldung notwendig)!

Hier auf der Homepage können Texte und Kommentare direkt angezeigt werden. Um etwaige Fotos oder Videos vom Beitrag zu sehen - bitte auf "» mehr"   und dann auf "» Facebook"  klicken.

Als Kosmopiloten Mitglied kannst Du auch ohne Facebook User hier Beiträge verfassen!
(Werden mit etwas Zeitverzögerung vom einem Kosmopiloten Administrator auf Facebook veröffentlicht.)

Valerie Minihold

Heutige Kinderausfahrt nach Edelhof

» mehr

Lukas Jaros

Wir hatten wirklich ein traumhaftes Wochenende in Sölden und in Sterzing und es war mir eine Ehre und hat mir wirklich eine Freude bereitet die Gruppe zu betreuen :) Fotos folgen in den nächsten Tagen :)

Liebe Grüße,
Börni und Luki :)

» mehr

Lukas Jaros

Für mehr Cola ist gesorgt! Ötzi wir kommen!

» mehr

Laura Hennebichler

Haben heute im Rahmen der Sonntagsausfahrt die Teilnehmer der langen Strecke beim Wachauer Radmarathon angefeuert und Hermann und Leader mit Getränken versorgt :)

» mehr

Michael Bernhard

Wer noch arbeiten muss, aber trotzdem gut über die TdF-Etappe auf den Ventoux informiert sein will:

» mehr

Helmut Lux

Das B- Team beim Schwammerlsuchen im Wald bei Wielands. Danke an alle Mitfahrenden für die Geduld beim Suchen des richtigen Weges in Richtung Bergwertung Guttenberg.

» mehr

Harald Becker

Das C-Team unterwegs (Photo by Gabriele)

» mehr

Jürgen Layer

Auch in den Ferien findet immer Mittwochs 18:00 Uhr die Kinderausfahrt statt.

» mehr

Lukas Jaros

An der Spitze konnten sich 4 Fahrer absetzen

» mehr

Lukas Jaros

Laura, Börni, Christoph und meine Wenigkeit sind heute auf den Jauerling gefahren um die Fahrer der Österreichischen Radrundfahrt zu beobachten. War eine recht lässige Erfahrung und ich muss sagen diesen Sportlern ist der größte Respekt zu zollen, weil die Leistungen und das Tempo sind außerirdisch

» mehr

Michael Bernhard

Grüße von den Sonntagsfahrern - mit Helm ohne Hut!

» mehr

Helmut Lux

Achtung B- Team, die Easy Rollers kommen! Perfektes Wetter und malerische Kulisse bei der gestrigen Ausfahrt der Easy Rollers. Gefahren wird mittlerweile (Auf Wunsch und den Fähigkeiten der Teilnehmer entsprechend) in klassischer B- Manier, also zum Beispiel gestern 55 km mit 22 km/h Schnitt. Die …

» mehr

Helmut Lux

Ein kurzer Bericht zur letzten Ausfahrt des A-Teams: Man ist ja immer wieder einmal gerne dabei, bei den Sternstunden der Menschheit: Bei denkwürdigen Events wie dem Sieg der Nachkommen der Wikinger über die der Angeln und Sachsen im broterwerbswerbsmäßigen Gegendenballtreten oder bei der Geburt …

» mehr

Lukas Steinkellner

Kosmopolit auf Reisen :) Hier ein kleiner Schnappschuss meiner letzten Ausfahrt in Connecticut. Ich konnte die traumhaften Bedingungen (kaum befahrene, im Schatten liegende und flache Landstraßen) rund um New Haven in den letzten Wochen mehrmals nutzen. Dankenswerterweise hat mir das Yale Cycling …

» mehr

Gabriele Becker

Simon on tour

» mehr

Michael Bernhard

Hermann Schulner fährt am Sa zum Mondseemarthon - Start am So und hat noch Platz im Auto und im Zimmer. Er startet auf der 200 km Strecke. Gutes Angebot für Kurzentschlossene!

» mehr

Otmar Zechner

Ich nehme es zum Anlass und werfe auch die Zeitmaschine an und hüpfe 4 Wochen zurück zum IRONMAN 70.3 (1,9 km swim, 90 km bike, 21 km run) in St. Pölten am Sonntag den 22. Mai. Um wieder mal ein Triathlon-Feeling auszuprobieren startete ich in St. Pölten. Der Swim-Start wurde heuer erstmals als …

» mehr

Michael Bernhard

Gerhard Kreutzer aus Großglobnitz lädt Interessierte zu einer Glocknerbefahrung ein. Bei ihm ist alles immer bestens organisiert - siehe folgende Ausschreibung: Hallo Kosmopiloten! Hiermit möchte ich euch zu der Radtour ,,Großglockner für Jedermann“ (auch für Radfahrer die vielleicht einmal eine …

» mehr

Helmut Lux

Wir werfen kurz die Zeitmaschine an und hüpfen 14 Tage zurück zum Tulln-Triathlon. Ein denkwürdiges Datum deswegen, weil hier zum ersten Mal offiziell die Sektion Triathlon der Kosmopiloten in Erscheinung tritt. Vorhang auf daher für unser neues und schon sehr erfolgreiches Mitglied Sabrina Kuhrn …

» mehr