Am dritten Tag gab's wieder richtig …

RC Raiba Kosmopiloten Zwettl

Am dritten Tag gab's wieder richtig viel zu jubeln ... bei den Masters 1 schaffte der amtierende Meister Michael Köfalvi endlich den ersten Sieg im Meistertrikot im Massensprint der dritten Etappe! In der Gesamtwertung bleit er auf PL in Lauerstelleung !
Bei den Amateuren war heute richtig Krawall angesagt ... alle Angriffe aufs gelbe Trikot von Andi Tiefenböck wurden vom Team vereitelt und von uns zu gegebanriffen genutzt um doch noch etwas Zeit heraus zu holen! Am Ende entwischte zwar ein Tagesfahrer und zwei Junioren... den Sprint vom Hauptfeld gewann Andi aber in souveräner Manier ! Heut waren Stocki Mathias Hannes und Miki in bestechender Form unterwegs und waren heut hauptverantwortlich für die Verteidigung des Trikots!
#kosmopiloten #radshopkalteis #naturalpower #giant #brauereizwettl #giant_österreich

Facebook

« zurück