Am Sonntag gabs wieder Grund zum …

RC Raiba Kosmopiloten Zwettl

Am Sonntag gabs wieder Grund zum Jubeln ! Markus Stocklasser und Andreas Tiefenböck standen beim letzten Rad Marathon des Jahres dem Velo Run in Baden am Start und Andi Tiefenböck konnte sich gegen prominente Konkurrenz durchsetzen und am Ende wieder jubelnd am Zielstrich seinen 12 Saisonsieg frieren!
Das Rennen war bis zum letzten Ansiteg sehr offen und keiner konnte sich entscheidend lösen! Am letzten Anstieg war es Christoph Soukup (einer der besten MTB Cracks Österreichs), Christoph Schatzmann und Andi die sich einen keinen Vorsprung erarbeiteten und diesen bis ins Ziel retten konnten! Im Finale war es wiedermal Andis Sprintstärke die den Kosmos Grund zur Freude gab!
Markus konnte am letzten Anstieg nicht ganz folgen und kam mit Paul Robl in einer der ersten Verfolgergruppen als 18(AK4) bzw 20igster ins Ziel!
#radshopkalteis #kosmopiloten #brauereizwettl #giant #naturalpower

Facebook

« zurück