Am Sonntag stand in Grafenbach die …

RC Raiba Kosmopiloten Zwettl

Am Sonntag stand in Grafenbach die ÖM der Amateure an! Ziel war den Meistertitel im Verein zu halten. Die Vorzeichen standen mit den bisher gezeigten Leistungen sehr gut doch am Sonntag lief so ziemlich wenig für uns zusammen! Durch die Ausfälle von Stocklasser, Lux und Rost konnten wir das Rennen nicht so prägen wie geplant und so verpassten wir nach zahlreichen Attacken die entscheidende und ca ab der Hälfte der 86km saßen Hannes Gratz, Andi Tiefenböck und Michi Kövalfi im großen Hauptfeld fest und konnten nur noch um die Plätze Sprinten! Platz 13, 16 u. 45 waren nicht ganz das was wir uns erhofft haben! Gratulation an den Sieger Christian Oberngruber der ein gewaltiges Comeback gefeiert hat.... Chapeau!

Facebook

« zurück