Auch über die lange Distanz von …

Auch über die lange Distanz von 159 km wagte sich einer von uns seinen Mann zu stehen :-D nämlich Mathias Nefischer. Wohl wissend das speziell die ersten 2 Anstiege zu lange für seinen Fahrertyp sind ging er dennoch voller Motivation an den Start. Es verlief auch am Anfang fast wie erhofft. Die Spitzengruppe am Seiberer war zwar zu schnell, Mathias konnte sich aber noch mal reinkämpfen. Teil 2, vorm Jauerling eine Attacke zu setzen und sich einen Vorsprung zu erarbeiten klappte leider nicht (dem späteren Sieger gelang es dafür). Ab dem Jauerling lautete somit die Devise sein eigens Tempo zu fahren. Das klappte ganz gut und im Zielsprint einer kleineren Gruppe konnte sich Mathias den 15. Platz holen.
#radshopkalteis #kosmopiloten #brauereizwettl #giant #naturalpower #giant_österreich #ridegiant

Zurück