Das Wochenende war nicht nur lang …

Das Wochenende war nicht nur lang sondern auch sehr sportlich!

Markus und Simon waren beim Neusiedlersee Radmarathon im Einsatz. Der See wurde im Rekordtempo umrundet mit einer Siegerzeit von knapp unter drei Stunden. Markus war mit seinem vierten Platz trotzdem sehr zufrieden und Simon kam nur wenige Minuten hinter ihm ins Ziel in Mörbisch! Im Sprint siegte ein gewisser Andreas Tiefenböck !

Beim Vulkanland Radmarathon in Feldbach waren Jürgen und Eva am Start. Sie konnten jeweils in ihrer Altersklasse einen Stockerlplatz im Sprint erringen. Jürgen würde Dritter und Eva sogar Zweite!

Silvia war bei Triathlon in Obergrafendorf und konnte in ihrer stärksten Disziplin, dem abschliessenden Lauf, das Feld aufrollen und finishte als Achte gesamt und als Dritte in ihrer Altersklasse.

Zurück