Die letzte Etappe ein Bergankunft …

RC Raiba Kosmopiloten Zwettl

Die letzte Etappe ein Bergankunft am Pöllauerberg! Der Tag an dem alle müde waren und trotzdem wurde sich nichts geschenkt den es ging um viel! Michi war auf PL 6 aber nur knapp hinterem Podium und Andi auf Pl 4! Taktisch versuchten das ganze Team Michi auf Podium zu fahren, Miki Rost, Markus Stocklasser, Mathias Nefischer und Andi Tiefenböck mühten sich nochmal ab brachten laufend Schwung ins Rennen und brachten Michi dort hin wo es ums ganze ging am Anstieg musste es Michi dann alleine richten und das tat er mit einem grandiosen Finale und tatsächlich schaffte er den Sprung aufs Podium der Gesamtwertung der Hartberger Radsportwoche ... nach seinem Meistertitel sicher sein größter Erfolg!!! Andi büßte noch ein paar Positionen ein und landet Gesamt auf PL 7!
Michi Köfalvi PL 3
Andi Tiefenböck PL 7
Stocki PL 12
Mathias Nefischer PL 13
Miki Rost PL 16 die Mannschaftswertung wäre hoch verdient gewesen!! Toll was das Team zusammen die Woche abgeliefert hat!

#kosmopiloten #radshopkalteis #naturalpower #giant #brauereizwettl #giant_österreich

Facebook

« zurück