Die Serie hält auch beim Gmünder …

RC Raiba Kosmopiloten Zwettl

Die Serie hält auch beim Gmünder Radmarathon!!
Sieg durch Andreas Tiefenböck !
Diesmal musste sich unser Team nicht nur mit guten Amateuren und Marathon Fahrern messen sondern auch Elitefahrern! Das ganze versprach schon vor dem Start Spannung und die wurde auch geliefert, über 122km war es ein offener Schlagabtausch in dem sich unser Team richtig gut schlug und das auch in Ergebnisse wusste umzuwandeln! So konnte sich Michael Köfalvi der den Sprint für Andi lancierte über PL 6 freuen, Markus Stocklasser über PL 10, Paul Robl PL 13, Miki Rost PL 14 und Hannes Johannes Gratz PL 21!
Derzeit merkt man einfach das im Team jeder für jeden fährt und dabei auch richtig Spaß hat .... oben drein gabs auch noch den Sieg der Teamwertung für das Team mit den meisten Teilnehmern und das wie am Foto zu sehen sehr beeindruckend!
#radshopkalteis #kosmopiloten #brauereizwettl #giant #naturalpower

Facebook

« zurück