Dieses Wochenende waren die Tage …

RC Raiba Kosmopiloten Zwettl

Dieses Wochenende waren die Tage der Einzelkämpfer!
Michael Köfalvi hielt als einziger Kosmopilot die Fahnen bei den Österreichischen Bergmeisterschaften hoch und schaffte mit dem 6. Rang die nächste Top Ten Platzierung.
Am Muttertag griff dann Mathias Nefischer bei der Ring Attacke in Spielberg an. Der andauernde Regen und die kühlen Temperaturen machten das Rennen auf dem anspruchsvollen Kurs nicht einfacher. Zudem war auf Grund des Wetter und des Datum (Muttertag) das Teilnehmerfeld auf jene reduziert die es wirklich wissen wollten. Mathias kämpfte tapfer mit und wurde ebenfalls 6. Die Konstanz im Team stimmt weiterhin.
Jetzt haben die Kosmos mal ein Wochenende zum durchschnaufen bevor mit der ÖM Straße der 1. Höhepunkt der Saison vor der Tür steht.
#kosmopiloten #radshopkalteis #gaint #brauereizwettl #naturalpower

Facebook

« zurück