Es war die 59. Auflage des Frühjahrsklassikers …

RC Raiba Kosmopiloten Zwettl

Es war die 59. Auflage des Frühjahrsklassikers in Leonding und zugleich der Startschuss in die neue Saison!
Bei perfektem Wetter wurden 86km mit über 41km/h Schnitt absolviert. Fünf unsrer Teamfahrer wollten die Chance gleich nützen und ihre tolle Form unter Beweis stellen! Besonders Andreas Tiefenböck begann dort wo er letztes Jahr aufgehört hatte, nämlich am Podium und wurde toller 2ter ! Michi Köfalvi überraschte sich selbst und schaffte den Sprung in die Top 10. Besonders freut uns das sich Mathias Nefischer, Markus Stocklasser und Miki Rost im Vergleich zum Vorjahr steigern konnten und man so noch einiges erwarten kann!

#kosmopiloten #radshopkalteis #naturalpower #giant #brauereizwettl #giant_österreich

Facebook

« zurück