Groß sind sie geworden unsere Kleinen! …

Groß sind sie geworden unsere Kleinen! Jetzt geben sie auch schon ein bisschen mehr Windschatten her. (Erste Reihe)
Die Stimmung war damals (2008) schon recht gut und so sollte es auch heuer wieder sein - immerhin ist ja heuer auch ein gemütliches Zusammensein im Anschluss an die Ausfahrt geplant. (Ein wichtiger Entwicklungsschritt.)
Den aktuellen Prognosen zufolge wird auch der Wettergott ein Erbarmen haben und so sollte einem neuen Teilnehmerrekord bei der zweiten "Größten Ausfahrt der Kosmopiloten" in der Vereinsgeschichte nichts im Wege stehen. Wer sich also sein "Pfingstbratl" verdienen will findet sich also am kommenden Sonntag um 09:00 Uhr bei der Dreifaltigkeitssäule zu Zwettl ein. Detailinfos findet ihr auch im diesbezüglichen Newsletter (hoffentlich gelesen?). Freue mich auf ein Wiedersehen in alter Frische sowie auf viele neue Gesichter.

Zurück