Große Titelparty …

RC Raiba Kosmopiloten Zwettl

Große Titelparty
Am Sonntag fanden die österreichischen Kriteriumsmeisterschaften in Stattersdorf statt! Zu feiern gab es für die "Kosmogang" so einiges! Zuerst konnte sich Michael Köfalvi bei den Master 1 die Silbermedaille ersprinten und wurde noch dazu erstmals Landesmeister in seiner Kategorie! Danach ging das Kriterium der Amateure mit Mathias Nefischer, Markus Stocklasser, Miki Rost und unserm Sprinter Andi Tiefenböck über die Bühne! Mit einer klaren Taktik, dem Rennen unsrem Stempel auf zu drücken gestartet, begann das Rennen andres als geplant da Miki Rost mit Sturz und Rahmenbruch in der dritten Runde ausschied! Trotzdem lief das Rennen wie am Schnürchen, Stocki und Mathias lieferten Andi immer an perfekter Position ab und so konnte Andi fleißig Punkte Sammeln! Etwa bei der hälfte Konnte sich Andi mit Christian Obergruber und Thomas Baumgartner absetzten und so krönte er sich und das Team zum Österreichischen Kriteriumsmeister und Landesmeister der Amateure!
Es war eine MEGA Teamleistung die wieder zum Erfolg geführt hat!

#kosmopiloten #radshopkalteis #brauereizwettl #giant #naturalpower #giant_österreich #ridegiant

Facebook

« zurück