Hallo Pilotinnen und Piloten,

Hallo Pilotinnen und Piloten,

Der Radmarathon 2014 ist vorbei, und das ohne grobe Stürze und andere Malheurs. Es gibt auch einige Teilnehmer, die via e-mail die Veranstaltung gelobt haben (viele Streckenposten, gute Markierung und familiäre Stimmung wurden hervorgehoben). Das ist zum Großteil den vielen von euch zu verdanken, die jedes Jahr ihre Zeit opfern, um diese Veranstaltung zu ermöglichen. Danke!

WICHTIG!!!:
Ich bitte euch noch bis 21.8.2014 eure Stunden an mich (simon.lux@gmx.at) zu schicken und mir zu sagen ob ihr diese bar ausbezahlt haben wollt oder an den Verein spenden wollt!

Abschließend zu einem weniger erfreulichen Punkt. Die Anzahl der Starter wird leider von Jahr zu Jahr geringer. (siehe unten) Wir wollen diesem Trend gegensteuern, und bitten euch deshalb um eure Kritik, Ideen, Verbesserungsvorschläge... Ich werde diese zusammenfassen und dann als Grundlage für eine Diskussion/Workshop im Vorfeld der nächsten Sitzung aufbereiten.
mail an simon.lux@gmx.at

2012
lange Strecke 157 Teilnehmer
kurze Strecke 163 Teilnehmer
gesamt: 320 Teilnehmer

2013
lange Strecke 163 Teilnehmer
kurze Strecke 139 Teilnehmer
gesamt: 302 Teilnehmer

2014
lange Strecke 103 Teilnehmer
kurze Strecke 154 Teilnehmer
gesamt: 257 Teilnehmer

Zurück