Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Obwohl die Bedingungen für den St Pöltner Radmarathon heuer wirklich nicht die allerbesten waren.
Die Piloten waren auf allen drei Strecken unterwegs. Simon hatte sich auf der kurzen Strecke mehr als Position 52 erwartet und haderte ein bisschen mit seiner Leistung am Berg. Jürgen G. schafft das Kunststück auf der langen Strecke genau auf Position 100 (und damit fünf Plätze hinter Hermann Schulner) ins Ziel zu sprinten. Christoph Gattinger verpasst den "Hunderter" um einen Platz und landet auf Position 201. Eva Wöhrer rollt beim Ladies Race als 58. über die Ziellinie.
Laurin ist wieder einmal als Fritzi unterwegs und hüpft in seiner Kategorie immerhin noch aufs Stockerl. Möglich war das mit einem 36. Gesamtrang ebenfalls auf der kurzen Strecke.

Zurück