4-fach Erfolg der RC Raiba Kosmopiloten …

4-fach Erfolg der RC Raiba Kosmopiloten by Kalteis beim Raiffeisen-Power Radmarathon in Krems über 85km!
Am Sonntag den 15.07 fanden in Krems die Wachauerradtage statt bei denen eine große schlagkräftige Abordnung der RC Raiba Kosmopiloten über die 85 km dabei war. Der Start erfolgte gemeinsam mit der 150 km Strecke um 9:00 Uhr im Mautern an der Donau.
Nach der Freigabe des Rennens wurde durch die Radsportlegende Johan Museeuw ein schnelles Anfangstempo angeschlagen. Unmittelbar nach der Streckenteilung bei ca. km 15 setzte sich ein Fahrer von My Bike Stevens ab, kurz darauf folgte Paul Robl dem Ausreißer gefolgt von Markus Stocklasser.
Robl und Stocklasser begannen sofort mit einer gleichmäßigen Ablösung und schlugen ein hohes Tempo an. In Mühldorf konnte der Ausreißer eingeholt werden der leider nach einer kurzen gemeinsamen Fahrt mit einem technischen Defekt stehen bleiben musste. Die beiden Teamkollegen harmonierten über die komplette Strecke perfekt und konnten den Abstand zum Hauptfeld weiter und weiter ausbauen.
Nachdem der Anstieg Maria Langegg bewältigt war, war klar Pobl und Stocklasser werden zusammen vor dem Hauptfeld die Ziellinie erreichen.
Nach 2:09:38h siegten Paul Robl und Markus Stocklasser ex aequo beim Raiffeisen-Power Radmarathon.
Andreas Tiefenböck und Michael Köfalvi konnten sich mit einer kleinen Gruppe am Anstieg Maria Langegg absetzen.
Beim Sprint um Platz 3 setzte sich Tiefenböck vor Köfalvi und Mario Obermaier (Sport Nora) durch. Somit komplementieren die Beiden den 4-fach Erfolg der RC Raiba Kosmopiloten!
Mikolas Rost beendete den Marathon auf dem 11. Platz mit dem Hauptfeld.
Gratulation an alle Teilnehmer von den RC Raiba Kosmopiloten, die erfolgreich an den Wachauer Radtagen teilgenommen haben.
Über 150km…
Christina Kastner Platz 202
Lukas Jaros Platz 294
Über 85km…
Michael Meidl Platz 84
Florian Kühlmayer Platz 130
Silvia Wührer Platz 232
Thomas Wührer Platz 233
Andreas Hackl Platz 237
Leopold Kolm Platz 243
#kosmopiloten #radshopkalteis #naturalpower #giant #brauereizwettl

Zurück