Jellow Jersey im Team! Fürs Team …

RC Raiba Kosmopiloten Zwettl

Jellow Jersey im Team! Fürs Team galt es am zweiten Tag das gelbe Trikot zu verteidigen und auch um den Tagessieg mit zu figthen!
Stocklasser Markus, Mathias Nefischer, Miki Rost und auch Hannes Gratz animierten das Rennen und bald führte das horrende Tempo der ersten zwei Runden zu einer Selektion... gut dabei waren noch Stocki und Mathias leider musste im Finale Mathias zu Boden und Stocki konnte die entstandenen Lücke nicht mehr schließen... somit war Andi Tiefenböck auf sich alleine gestellt! Er konnte zwar die zahlreichen Attacken auf das gelbe Trikot abwehren und das Trikot verteidigten für den Tagessieg reichten die Kräfte allerdings nicht mehr!
Bei den Masters 1 schaffte Michi Köfalvi im Massensprint den Sprung aufs Podium und ist weiterhin 4ter der Gesamtwertung!

#kosmopiloten #radshopkalteis #naturalpower #giant #brauereizwettl #giant_österreich

Facebook

« zurück