Liebe Kosmopiloten,

Michael Bernhard

Liebe Kosmopiloten,

ich möchte mich heute gerne bei euch vorstellen.
Mein Name ist Lukas Zant und ich bin Inhaber & Personal Trainer im VITALCLUB Zwettl.

Der VITALCLUB ist ein EMS-Sportstudio, in dem immer mit einem Personal Trainer und mit der Unterstützung von EMS trainiert wird. Dadurch erlangt das Training ein Maximum an Effizienz und Professionalität.

Ich möchte vor allem Zwettler Sport-Vereine und ihre Mitglieder dabei unterstützen ein Höchstmaß an Kraft, Schnelligkeit, Fitness und Gesundheit zu erlangen. Daher stelle ich euch heute mein ganz spezielles Angebot vor:

-10% Rabatt auf ALLE Trainingspakete im VITALCLUB für Vereinsmitglieder.

UND 10% des bezahlten Betrages gehen direkt an den Verein als SPENDE zurück!

So profitieren Mitglieder UND Verein!

Facebook

« zurück