Nach dem Michi gestern ins gelbe …

RC Raiba Kosmopiloten Zwettl

Nach dem Michi gestern ins gelbe geschlüpft ist und Andi seit Tag 1 das gelbe trägt! Setzten die Jungs alles daran die Trikots im Team zu halten :-D! Es galt im Bergsprint und im Zeitfahren alles zu geben. Beim Bergsprint liefs für Michi noch perfekt er siegte abermals in einem packendem Sprint! Bei den Amateuren galt es Andi in eine gute Position zu bringen was zum Schluss durch Mathias auch super aufging und er Andi bei der 300m Marke perfekt in den Sprint brachte! Auch er konnte mit PL2 wertvolle Sekunden herausholen!

Am Nachmittag mussten Andi und Michi ihre Trikots dann aber abgeben da beide alles andere als Gute Zeitfahrer sind und auch mit dem Material zu kämpfen hatten! Mathias Miki und Stocki lieferten solide Leistungen ab 17,18,21! Für ein tolles Zeitfahr Comeback sorgte unser spezialst Hannes Gratz :-D er fuhr auf PL 9 und nur knapp an den Preisgeldern vorbei!

#kosmopiloten #radshopkalteis #naturalpower #giant #brauereizwettl #giant_österreich

Facebook

« zurück