Nachtrag zum Neusiedler Radmarathon …

RC Raiba Kosmopiloten Zwettl

Nachtrag zum Neusiedler Radmarathon der am 28.04 statt fand.
Mit dabei diesmal Michi Köfalvi, Miki Rost, Andi Tiefenböck und zur Verstärkung unser Elite Crack Michi Gaubitzer! Es war bestes Surfwetter am See und alles andere als Gute Bedingungen um Radrennen zu fahren :-P! Vom Start weg wurde extrem hohes Tempo gefahren und so wurde gleich auf den ersten Km selektiert und übrig blieben ca 20 Fahrer mit dabei Michael Gaubitzer und Andreas Tiefenböck! Leider wurde Andi vom Kohl Racing Team so eng gedeckt und isoliert das ihm nur mehr der Sprint in der Verfolgergruppe um PL 7 blieb, den er gewann! Michi Gaubitzer nutzte diese Situation und machte sich zu zweit vom Feld davon und konnte trotz Krämpfen auf den letzten 30km toller 4 ter werden und verfehlte knapp das Podest in Neusiedl am See!
Das Rennen beendeten als
64 Miki Rost
109 Michi Köfalvi die mit Verhältnissen und Material etwas haderten!

Facebook

« zurück