Noch ein bissl gezeichnet von der …

Noch ein bissl gezeichnet von der Ausfahrt am letzten Montag hier eine etwas verspätete Zusammenfassung:
Um 17:30 ging es los und da meinte Heinz "Najo foa ma moi gonz gmiadlich Richtung Gmünd ausi nid?". Gesagt getan und kurz vor dem Anstieg zum Mandelstein rauf stand bei Kilometer 38 ein Schnitt von knapp 32km/h am Tacho. Mir ging es zu dem Zeitpunkt überraschend gut. Ich hätte nie geglaubt, dass ich einen 32er Schnitt datreten kann. Oben am Mandelstein angekommen, Jacke angezogen, ein kurzes Foto gmacht und weiter ging es. Den Sprint nach Weitra machten sich Heinz und Michael untereinander aus und nach Weitra schon auf dem Weg Richtung Heimat neigten sich meine Kräfte schon langsam aber sicher dem Ende zu. Der letzte Berg vom Demutsgraben rauf meisterte ich gerade noch mit Schwung und wieder bei der Dreifaltigkeitssäule angekommen standen im Endeffekt rund 78 Kilometer mit einem Schnitt von 27,5 km/h zu Buche.
Es war eine lässige Ausfahrt getarnt als "B-Team" mit einem scharfen Tempo wo man fast Spuren vom "A-Team" nachweisen konnte Am Schluss war ich dann ziemlich geschlaucht, aber happy und zufrieden, dass ich es geschafft habe
Ich freu mich schon auf das nächste mal

Liebe Grüße,
Luki

Zurück