Saisonstart in Leonding.

RC Raiba Kosmopiloten Zwettl

Saisonstart in Leonding.
Das neu formierte Amateurteam der RC Raiba Kosmopiloten Zwettl by Radshop Kalteis war mit 3 Fahrern - Andreas Tiefenböck, Mikolas Rost und Markus Stocklasser - im Rennen der Junioren und Amateure am Start.
Das Rennen begann sehr schnell und nervös. Beginn der 2. Runde kam die entscheidende Attacke und es konnte sich eine Gruppe absetzen, aus der auch der spätere Sieger Maringer Dominik kam.
Andreas Tiefenböck konnte sich im Hauptfeld am entscheidenden letzten Anstieg gut positionieren und den Zielsprint aus dem Feld für sich entscheiden. Somit erreichte Andreas den 3. Rang der Amateurwertung.
Markus Stocklasser konnte das Rennen im 1. Hauptfeld auf dem 28. Rang beenden und Mikolas Rost kam mit dem 2. großen Feld auf dem 41. Rang ins Ziel.
In den folgenden Tagen werden wir euch unser Amateurteam und die Sponsoren etwas näher vorstellen!

Facebook

« zurück