Vergangenen Sonntag fand in Ljubljana …

RC Raiba Kosmopiloten Zwettl

Vergangenen Sonntag fand in Ljubljana die Amateur WM-Quali über 156km und 1200hm für die WM in Varese Ende August statt. Mit dabei Miki Rost und Andi Tiefenböck. Miki der die letzten Wochen durch zwei Stürze kaum am Rad saß nutze das Rennen als kleinen Test und Andi fuhr um die Quali und liebäugelte mit einem Top 10 Ergebnis! Wie so oft kam es anders als erwartet. Das Pech blieb dem Team weiter auf den Fersen, so hatte Andi nach 28km einen Platten der nur durch eine Selbstlose Aktion von Miki behoben werden konnte, er gab ihm sein Hinterrad! Somit war das Rennen von Miki zu Ende aber auch Andis Kampf um die Quali wurde fast zur "Mission impossible". Er kämpfte sich in mit kleinen Gruppen wieder nach vorne und Schlussendlich schaffte er die Quali als 168 ter und 68 ter seiner Altersklasse! Wie knapp es war? Nun ja qualifiziert haben sich in seiner AK 71 Fahrer!
#Radshopkalteis #Kosmopiloten #naturalpower #brauereizwettl #Giant

Facebook

« zurück