Was für ein Abend für unser Team!! …

RC Raiba Kosmopiloten Zwettl

Was für ein Abend für unser Team!! Heute hätte ein Kriterium der Amateure gemeinsam mit den Junioren in Purgstall statt finden sollen! Doch der ÖRV machte daraus kurzer Hand ein Elite Rennen mitten drin mit viel Respekt Miki Rost und Andi Tiefenböck! Unser Kriteriums Spezialist Andi legte den Respekt schnell ab und fuhr sensationell auf PL 4 mitten unter Ö-tour Teilnehmer und Jungs die bei den großen Rennen regelmäßig glänzen! Miki war dann doch mit etwas mehr Respekt unterwegs und wurde noch guter 26ter! Die Amateurwertung ging natürlich an Andi Tiefenböck vor Markus Willinger und Mahmic Nedzad! Miki wurde guter 9ter und schrammte knapp am Preisgeld vorbei!
#kosmopiloten #radshopkalteis #naturalpower #giant #brauereizwettl #brauereizwettl

Facebook

« zurück