Was für ein Sonntag fürs Amateurteam …

Was für ein Sonntag fürs Amateurteam der Kosmos!! Das Kirschblütenrennen der Frühjahrsklassiker schlecht hin in Österreich in unsrer Hand! Andi Tiefenböck konnte einen überlegen Sprintsieg aus dem Feld heraus feiern ! Man darf hier aber das Team an seiner Seite nicht vergessen das an diesem Tag alles richtig machte. In allen wichtigen Gruppen vertreten war und in der 2 Runde auch noch die Sprintwertung durch Mathias Nefischer sichern konnte!

Mit den Platzierungen
1 Andreas Tiefenböck
17 Mathias Nefischer
40 Markus Stocklasser
75 Miki Rost
Können wir uns schon auf nächste Woche freuen da geht's dann 3 Tage lang Rund um Markersdorf zum GP Fliegerhorst aufs "Kopfsteinpflaster"

#kosmopiloten #radshopkalteis #naturalpower #giant #giant_österreich #RideGiant #brauereizwettl

Zurück