Was für ein Sonntag fürs Amateurteam …

RC Raiba Kosmopiloten Zwettl

Was für ein Sonntag fürs Amateurteam der Kosmos!! Das Kirschblütenrennen der Frühjahrsklassiker schlecht hin in Österreich in unsrer Hand! Andi Tiefenböck konnte einen überlegen Sprintsieg aus dem Feld heraus feiern ! Man darf hier aber das Team an seiner Seite nicht vergessen das an diesem Tag alles richtig machte. In allen wichtigen Gruppen vertreten war und in der 2 Runde auch noch die Sprintwertung durch Mathias Nefischer sichern konnte!

Mit den Platzierungen
1 Andreas Tiefenböck
17 Mathias Nefischer
40 Markus Stocklasser
75 Miki Rost
Können wir uns schon auf nächste Woche freuen da geht's dann 3 Tage lang Rund um Markersdorf zum GP Fliegerhorst aufs "Kopfsteinpflaster"

#kosmopiloten #radshopkalteis #naturalpower #giant #giant_österreich #RideGiant #brauereizwettl

Facebook

« zurück