Was für ein Tag für unser Jungs …

RC Raiba Kosmopiloten Zwettl

Was für ein Tag für unser Jungs gestern bei den Österreichischen Straßenmeisterschaften ! Bei den Amateuren kam es nach langem Kampf gegen 3 Ausreißer doch zum gewünschten Sprintfinale.... da wurde dann aber etwas zu lang gepokert und Christian Brack konnte seine Attacke am letzten km ins Ziel bringen so blieb "nur" der Sprint um Silber den Andi Tiefenböck letzendlich souverän vor Marco Marina gewann!
Es kommt nicht oft vor das teamübergreifend so gut gearbeitet wird um Ausreißer wieder zu stellen um einen Sprint zu erzwingen! Vielen Dank an das Team Kohl und meinen Mannen Mathias Nefischer 16ter , Mikolas Rost 27ter und Hannes Gratz die bis zum umfallen für mich gekämpft haben und trotzdem noch gute Platzierungen erreicht haben!
#kosmopiloten #radshopkalteis #naturalpower #giant #brauereizwettl #giant_österreich #ridegiant

Facebook

« zurück