WM QUALI geschafft! …

RC Raiba Kosmopiloten Zwettl

WM QUALI geschafft!
Slowenien ist immer eine Reise Wert :-) auch wenn der Radmarathon in Ljubljana sportlich etwas durchwachsen verlief konnten sich Mathias Nefischer, Andi Tiefenböck und Miki Rost trotzdem für die Amateur WM in Polen qualifizieren ! Das Rennen begann wahnsinnig schnell und hektisch so wurden die ersten 77 km mit 46,3 km/h Schnitt gefahren!!! Leider erwischte es Miki und Mathias in der hektischen Anfangsphase und beide musste zu Boden bzw wurden dann auch noch aufgehalten und so kämpften sie bis zum Ende um Ihre Rückstände auf zuholen! Durch das hohe Tempo vergebens. Trotz allem konnte beide noch das Beste draus machen und schafften die Quali für die WM! Für Andi lief das Rennen eigentlich perfekt bis zu KM 77 wo der 6,4km lange Anstieg begann der das Rennen entscheiden sollte. Dort war für die "Sprinter" endgültig Schluss Andi konnte dem Tempo nicht mehr folgen und kam Schlussendlich mit der zweiten Gruppe mit 3min Rückstand ins Ziel!

Andreas Tiefenböck PL 31 AK 13
Mathias Nefischer PL 82 AK 36
Mikolas Rost PL 138 AK 27

#radshopkalteis #kosmopiloten #brauereizwettl #giant #naturalpower #giant_österreich #ridegiant

Facebook

« zurück