Nachrichtenarchiv

März 2017

Auf geht´s! Unsere Mitglieder Andi …

Auf geht´s! Unsere Mitglieder Andi Tiefenböck und Laurin Lux haben im Paintball Fritz Dress in Leonding einen tollen Saisonstart hingelegt. Weiter geht es am nächsten Wochenende beim traditionellen Kirschblütenrennen und kurz danach beim GP Fliegerhorst. Dort sollten mit unserem neuen Mitglied Markus Stocklasser und mit Simon Lux auch schon die original Kosmopiloten Farben vertreten sein. Wir

Weiterlesen …

Die Radsportsaison erreicht das …

Die Radsportsaison erreicht das Waldviertel, und das mit einem absoluten Highlight!
MTB-Sport auf höchstem Niveau ist an diesem Wochenende hautnah bei der 26. Kamptal-Klassik-Trophy des URC Langenlois zu erleben. Besonders die morgigen Elite-Rennen möchten wir euch hier ans Herz legen!

32 km Einzelzeitfahren

32 km Einzelzeitfahren
Dieses Rennen wird vor der offiziellen Eröffnung durchgeführt und deshalb wird es dieses Einzelzeitfahren nur heuer geben!
Das Einzelzeitfahren findet auf gesperrter Straße statt!
Lasst euch diese einmalige Chance nicht entgehen!