Nachrichtenarchiv

Juni 2019

Große Titelparty …

Große Titelparty
Am Sonntag fanden die österreichischen Kriteriumsmeisterschaften in Stattersdorf statt! Zu feiern gab es für die "Kosmogang" so einiges! Zuerst konnte sich Michael Köfalvi bei den Master 1 die Silbermedaille ersprinten und wurde noch dazu erstmals Landesmeister in seiner Kategorie! Danach ging das Kriterium der Amateure mit Mathias Nefischer, Markus Stocklasser, Miki Rost und

» mehr

WM QUALI geschafft! …

WM QUALI geschafft!
Slowenien ist immer eine Reise Wert :-) auch wenn der Radmarathon in Ljubljana sportlich etwas durchwachsen verlief konnten sich Mathias Nefischer, Andi Tiefenböck und Miki Rost trotzdem für die Amateur WM in Polen qualifizieren ! Das Rennen begann wahnsinnig schnell und hektisch so wurden die ersten 77 km mit 46,3 km/h Schnitt gefahren!!! Leider erwischte es Miki und Mathias

» mehr

Vorigen Donnerstag wagte sich Andi …

Vorigen Donnerstag wagte sich Andi Tiefenböck heuer erstmals auf die Donauinsel, um beim dritten
geizhals.at cup vicc race day teilzunehmen! Das Kriterium ist bekannt dafür das es immer wieder zu stürzen kommt. Diesmal zum Glück nicht :-) Andi war von Beginn an gut im Rennen fuhr gute Sprints, konnte gut punkten und wurde guter zweiter hinter Max Schmidbauer der an diesem Tag mit einer langen

» mehr

Nach den ÖM ging es für einige …

Nach den ÖM ging es für einige Kosmopiloten gleich wieder munter weiter. Nach dem erfolgreichen Wochenende in Grafenbach, sollte es aber bei den kommenden Rennen nicht ganz nach Wunsch verlaufen.
Zu Christi Himmelfahrt war Mathias Nefischer in Feldbach beim Vulkanland Radmarathon im Einsatz. Wieder einmal ein verregnetes und kühles Rennen, auf einem sehr anspruchsvollen Kurs. Ein richtiger

» mehr