Nachrichtenarchiv

Juni 2015

Zum 3. Mal fand heute das RACE AGAINST …

Zum 3. Mal fand heute das RACE AGAINST THE MACHINE statt.

Bei dieser Veranstaltung geht es darum, die Strecke von Göpfritz an der Wild nach Zwettl, schneller als die Dampflokomotive des Zwettler Lokalbahnvereins, zurückzulegen. 17 Kosmopiloten ließen sich das Highlight nicht entgehen, und stellten sich, nach einer sehr schönen Zugfahrt von Zwettl nach Göpfritz, dem direkten Vergleich - Mensch

» mehr

© Helmut Lux

© Helmut Lux

© Helmut Lux

© Helmut Lux

© Helmut Lux

© Helmut Lux

© Helmut Lux

© Helmut Lux

Leader macht seinem Namen beim "Härtesten …

Leader macht seinem Namen beim "Härtesten im Osten" alle Ehre

----------------------------------------------------------------------------------

8. Int. St. Pöltner RM, am 07. Juni 2015

Nachdem ich mich 8 Tage zuvor, auf der extrem Strecke beim „Grenzüberschreitenden MTB Marathon“ so richtig geschossen hatte, entschied ich mich auch beim St. Pöltner RM für die extrem Distanz! ;-)

Die

» mehr

Die Kosmos in Wettkampflaune!!!

Die Kosmos in Wettkampflaune!!!
Thomas Gössel teilt seine Erlebnisse bei den Duathlons in Maissau mit uns.

----------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte den Start der neuen Homepage, die mir sehr gut gefällt, nutzen, auch gleich meinen Senf dazuzugeben. Da ich nicht auf Facebook bin und auf der HP seit einiger Zeit tote Hose herrschte, habe

» mehr

Unsere neue Homepage ist gestern …

Unsere neue Homepage ist gestern online gegangen!!!
Schaut rein und gebt uns Feedback ;)

Jürgen (Leader) Grassinger ist …

Jürgen (Leader) Grassinger ist am Wochenende ins MTB Geschehen eingestiegen.
Hier seine Schilderungen vom Rennen!

-----------------------------------------------------------------------------------------

4. Grenzüberschreitender MTB Marathon, Eisenberg an der Pinka, am 30. Mai 2015

Alleine der Name ist Programm! Denn ich habe auch fast meine Grenze überschritten!

Aber fangen wir von vorne an!

» mehr