Nachrichtenarchiv

Dezember 2017

Die Kosmopiloten sorgen auch auf …

Die Kosmopiloten sorgen auch auf nationaler Ebene für Schlagzeilen. Im Gesundheitsteil der Kronen Zeitung vom 17.10.2017 wird über unser Mitglied Margarete Karner berichtet. Grete hat sich nach einer schweren Operation bei der ihr zwei künstliche Kniegelenke eingesetzt wurden wieder aufs Rad geschwungen und nimmt seit zwei Jahren regelmäßig an den Ausfahrten des B-Teams teil. Ihr sportliches

» mehr

Von Freitag 20:30 bis Samstag 08:30 …

Von Freitag 20:30 bis Samstag 08:30 fand in St. Pölten das 10. 12 Stunden Schwimmen der Österreichischen Wasserrettung statt, an dem Thomas Marecek, Laura Hennebichler und Jaqueline Krivetz aus der Sektion Triathlon teilnahmen. Es war unser erstes Antreten bei einem Event dieser Art und wie es uns dabei gegangen ist hat Jaqueline in einem unterhaltsamen Bericht zusammengefasst:
Zu Beginn

» mehr