Nachrichtenarchiv

Juli 2015

Fotos von der Dolomiten Radtour …

Fotos von der Dolomiten Radtour
25. Juli bis 2. August 2015
http://zechner.jalbum.net/Dolomiten-

Markus Hengstberger hat sich am …

Markus Hengstberger hat sich am vergangenen Sonntag einer der extremsten Herausforderungen, die der Radsport hergibt, gestellt.

So, nachdem ich die Generalprobe beim Sellaronda Hero gut absolviert hatte, stand 14 Tage später die Salzkammergut Trophy Strecke A auf dem Programm. Die Eckdaten, mit 211km und 7119Hm, waren in meinen Gedanken ein stetiger Begleiter bei unzähligen Trainingseinheiten

» mehr

Markus Hengstberger ist am 27. Juni …

Markus Hengstberger ist am 27. Juni bei der Sellaronda (gleichzeitig Weltmeisterschaft im MTB Marathon) im Grödnertal in Südtirol am Start gewesen. Er belegete in seiner Klasse (87 km Herren Hobby 2) mit einer Zeit von 7:13.45,8 den 35. Klassenrang von 367 Klassierten. Insgesamt waren bei der perfekt organisierten Veranstaltung über 4000 Starter auf zwei Streckenlängen am Start. Weltmeister wurde

» mehr