Nachrichtenarchiv

Juni 2016

Beste Stimmung bei den Mitgliedern …

Beste Stimmung bei den Mitgliedern der Sektion Triathlon der Kosmopiloten. Beim ersten Großkampftag stellen sich schon bemerkenswerte Erfolge ein. Im Nachwuchsbereich holt Stella Helmreich den zweiten Platz in ihrer Altersklasse. Die gemischte Staffel mit Präsident Michael Bernhard (Rad) und Sektionsleiter Christoph Gattinger (Schwimmen) bespringt gleich beim ersten Anlauf das oberste Stockerl.

» mehr

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Obwohl die Bedingungen für den St Pöltner Radmarathon heuer wirklich nicht die allerbesten waren.
Die Piloten waren auf allen drei Strecken unterwegs. Simon hatte sich auf der kurzen Strecke mehr als Position 52 erwartet und haderte ein bisschen mit seiner Leistung am Berg. Jürgen G. schafft das Kunststück auf der langen Strecke genau auf Position 100 (und damit

» mehr