Nachrichtenarchiv

2015

Hocheckbergrennen, am 05.09.2015

Hocheckbergrennen, am 05.09.2015



Zum 10. Mal jährte sich das Hocheckbergrennen und erstmals nahm ich auch daran teil.

68 Starter/und -innen quälten sich die anspruchsvollen 7km Anstieg hinauf, bei feuchtem aber glücklicherweise nicht nassem Wetter.

Pünktlich um 10:00 erfolgte der Start und aus der ersten Startreihe aus, konnte ich mich gleich gut in die Spitzengruppe eingliedern.

Die gesamt

» mehr

Am Samstag dem 26. September fand …

Am Samstag dem 26. September fand die fünfte Auflage des ASVÖ King of the Lake rund um den Attersee statt. Gegen Mittag angekommen musste ich feststellen, dass es doch eine Spur kälter ist als erwartet und ich wahrscheinlich mit langem Outfit starten werde. Bei der Anmeldung konnte ich dann auch schon Christoph und seinen Vater entdecken, welche doch schon deutlich weiter vorne in der Schlange

» mehr

Jürgen Grassinger hat das Bergfieber …

Jürgen Grassinger hat das Bergfieber gepackt!
Lindkogel MTB Bergrennen, am 19.09.2015

Nachdem ich mich 2 Wochen zuvor halbwegs wacker bei meinem ersten Bergzeitfahren mit dem Rennrad geschlagen habe, musste auch gleich der Vergleich mit dem MTB her! :-)

Das MTB Lindkogelrennen mit Ziel auf das „Eiserne Tor“ im Helental (Bezirk Baden) ist eine kleine, aber sehr feine Veranstaltung die bereits

» mehr

4. Shadowman 2015 und Paarzeitfahren

RC Raiba Kosmopiloten Zwettl hat 131 neue Fotos zu dem Album „4. Shadowman 2015 und Paarzeitfahren“ hinzugefügt.

Bergsprint Ziel Kosmopiloten PZF …

Bergsprint Ziel Kosmopiloten PZF 2015

Am Start PZF Kosmopiloten 2015

Am Start PZF Kosmopiloten 2015

Kosmopiloten Paarzeitfahren 19.9.2015 …

Kosmopiloten Paarzeitfahren 19.9.2015 Teil 1

Kosmopiloten Paarzeitfahren 19.9.2015 …

Kosmopiloten Paarzeitfahren 19.9.2015 Teil 2

Kosmopiloten Paarzeitfahren 19.9.2015 …

Kosmopiloten Paarzeitfahren 19.9.2015 Teil 1

Radfahren Shadowman 19.9.2015

Radfahren Shadowman 19.9.2015

Schwimmen Shadowman 19.9.2015

Schwimmen Shadowman 19.9.2015

„Endura“ – Alpen-Traum 2015

„Endura“ – Alpen-Traum 2015
Mit Markus Hengstberger in einem Tag über die Alpen

Am 12. September war es soweit. Der „ Alpen-Traum“ wurde zur Realität und beinahe zum Alptraum. Die Eckdaten von 252 km und 6.078 Hm flößten mir den nötigen Respekt ein, um sich in dem letzten Jahr gut drauf vorzubereiten.
Die Generalproben am Mountainbike mit Langdistanzen in Südtirol und im Salzkammergut verliefen

» mehr

Ziel erreicht! Das erste Bier im …

Ziel erreicht! Das erste Bier im Schweizerhaus!

Auf dem Weg (Senftenberg) ins Schweizerhaus …

Auf dem Weg (Senftenberg) ins Schweizerhaus ...

Danke für das tolle und zahlreiche …

Danke für das tolle und zahlreiche Feedback!

Der 1. BrauereiRADmarathon presented …

Der 1. BrauereiRADmarathon presented by Raiffeisenbank Zwettl ist Geschichte! Hier eine weitere Pressestimme!
http://www.waldviertelnews.at/detail.asp?showid=17671