Nachrichtenarchiv

April 2019

3 Tage Klassiker in Markersdorf …

3 Tage Klassiker in Markersdorf auf den heiligen Betonplatten des GP-Fliegerhorst und Eines gleich vorweg, es wird schwer die mannschaftlichen Leistungen von diesem Wochenende noch zu toppen.

In Summe 8 Platzierungen unter den Top 8, 3 Stockerlplätze, ein Sieg und ein toller mannschaftlicher Zusammenhalt, so macht Radfahren richtig Spaß.

Tag 1 – Kriterium

Was soll man sagen, war ja eigentlich

» mehr

Was für ein Sonntag fürs Amateurteam …

Was für ein Sonntag fürs Amateurteam der Kosmos!! Das Kirschblütenrennen der Frühjahrsklassiker schlecht hin in Österreich in unsrer Hand! Andi Tiefenböck konnte einen überlegen Sprintsieg aus dem Feld heraus feiern ! Man darf hier aber das Team an seiner Seite nicht vergessen das an diesem Tag alles richtig machte. In allen wichtigen Gruppen vertreten war und in der 2 Runde auch noch die

» mehr