Nachrichtenarchiv

2016

Liebe Radsportfreunde!

Liebe Radsportfreunde!
Ab sofort sind die Zwettler Kosmopiloten auch auf Instagram vertreten. Wir würden uns freuen wenn uns der eine oder der andere folgen und eventuell weiterempfehlen würde :)

https://www.instagram.com/kosmopiloten/

Hier noch der Link zum Fotoalbum …

Hier noch der Link zum Fotoalbum der NÖN zum 19. Kosmopiloten Rennrad Paarzeitfahren.

http://www.noen.at/sport/zwettl/radsport-triathlon-19-paarzeitfahren-an-der-wettergrenze/23.777.380

19. Kosmopiloten Paarzeitfahren

19. Kosmopiloten Paarzeitfahren

Die Firma Spowi (http://www.spowi-projekt.at) …

Die Firma Spowi (http://www.spowi-projekt.at) hat uns 2 Gratis Leistungsdiagnostiken für den Shadowman zur Verfügung gestellt! Das Zufallslos hat entschieden und hier sind die glücklichen Gewinner! (Zechner Otmar Zechner und Gudrun Zechner)

Speedtrap

Speedtrap

Start in Bärnkopf

Start in Bärnkopf

Anstieg Ritterkamp

Anstieg Ritterkamp

Anstieg Ritterkamp & Ziel

Anstieg Ritterkamp & Ziel

Vereinsausflug der Zwettler Kosmopiloten: …

Vereinsausflug der Zwettler Kosmopiloten: Eine kulinarisch-kulturelle Ausgahrt ins Mostviertel am 27./28. August 2016:
Besuch vom MostBirnHaus, Mostviertler Bauernmuseum & dem Mostbaron Distelberger mit Verkostung von regionalen Spezialitäten. Hin- & Rückfahrt nach Zwettl "standesgemäß" mit dem Rennrad (gesamt 215 km).
Fotos gibt's hier: http://zechner.jalbum.net/Kosmo-Vereinsausflug-2016/

» mehr

Heuer neu im Programm: Der 1. Zwettler …

Heuer neu im Programm: Der 1. Zwettler Radwandertag, der sich thematisch - wie könnte es anders sein - dem Thema Bier brauen widmete und das Sommerferienspiel mit einem Geschicklichkeitsparcours für unsere jüngsten Gäste.

Musik aus der Dose: Nicht mit uns! …

Musik aus der Dose: Nicht mit uns!
Die Terzschrittmacher aus unserer Heimatstadt brachten Stimmung in die Hütte (pardon Halle) und ließen beeindruckende Siegesfanfaren erschallen.

Basta mit fader Einheitspasta: Bei …

Basta mit fader Einheitspasta: Bei uns gibt es lokale Spezialitäten wie die guten Waldviertler Mohnnudeln oder ein saftiges Rindsgulasch. Auch wer sich vegetarisch ernährt wird von uns verwöhnt (Stichwort Karotten-Zuchinilaibchen).
Natürlich servieren wir auf Porzellan und tafeln mit solidem Besteck. Wusstet ihr eigentlich, dass Bier im Glas viel besser schmeckt?

Wer auf 08/15 Pokale steht kann …

Wer auf 08/15 Pokale steht kann unter einer Vielzahl von Marathonveranstaltungen in Österreich wählen. Wer einen Siegespreis wie diesen will muss schon ins Waldviertel kommen. Mit Liebe zum Detail erdacht und verarbeitet ist die wasserstrahlgeschnittene Zwettlerbier-Flasche eine Zierde in der Trophäensammlung jedes ambitionierten Marathonisti. Ganz nebenbei steht sie auch für das Motto der

» mehr