Nachrichtenarchiv

Juli 2018

4-fach Erfolg der RC Raiba Kosmopiloten …

4-fach Erfolg der RC Raiba Kosmopiloten by Kalteis beim Raiffeisen-Power Radmarathon in Krems über 85km!
Am Sonntag den 15.07 fanden in Krems die Wachauerradtage statt bei denen eine große schlagkräftige Abordnung der RC Raiba Kosmopiloten über die 85 km dabei war. Der Start erfolgte gemeinsam mit der 150 km Strecke um 9:00 Uhr im Mautern an der Donau.
Nach der Freigabe des Rennens wurde durch die

» mehr

Heut fand in Statzendorf der letzte …

Heut fand in Statzendorf der letzte Formtest vorm Wachauer Rad Marathon eines unsrer Highlights für unser Team statt! Und es scheint so als könnte der Marathon kommen Michael Köfalvi ebnete im richtigen Moment den Weg für Andreas Tiefenböck in die Spitzengruppe und am Ende stand Andi ganz oben am Podium und Michi wurde hervorragender 5ter !
#kosmopiloten #radshopkalteis #naturalpower #giant

» mehr

Tour de Volcano 2018

Tour de Volcano 2018

Nach längerer Rennpause und eher durchwachsenen Trainingswochen haben sich am 1.7. Michael Köfalvi und Miki Rost auf den Weg nach Banska Bystrica in der Slowakei gemacht um dort an der Tour de Volcano teilzunehmen, eine der größten Rennradveranstaltungen des Landes mit über 200 Startern und einer Strecke von 135km mit 1600hm. Vorrangiges Ziel war der Form(wieder)aufbau für

» mehr