Nachrichtenarchiv

Mai 2018

Leithaberg Radmarathon 2018

Leithaberg Radmarathon 2018

Am Pfingstsonntag fand bei bestem Radwetter der traditionelle Leithaberg Radmarathon in Purbach am Neusiedlersee statt, und die Kosmopiloten Amateurmannschaft stand mit Andi Tiefenböck, Markus Stocklasser, Michael Köfalvi, Simon Lux, Mikolas Rost und unserer neuen Verstärkung Johannes Gratz in voller Stärke zum 120km Berwerb am Start. Beim sehr stark besetzten

» mehr

Bei der ersten Auflage des Ghisallo …

Bei der ersten Auflage des Ghisallo Cup 2018 am vergangenen Donnerstag setzte sich der Erfolgslauf des Kosmopiloten-Amateurteams fort. Andreas Tiefenböck konnte auf der Wiener Donauinsel die meisten Punkte ersprinten, und sicherte sich damit auch den Rennsieg. Miki, Simon und Michael konnten das Geschehen über weite Strecken kontrollieren und Andi gut in Szene setzen. (Platz 13, 14 und 16)

» mehr