Nachrichtenarchiv

März 2019

Es war die 59. Auflage des Frühjahrsklassikers …

Es war die 59. Auflage des Frühjahrsklassikers in Leonding und zugleich der Startschuss in die neue Saison!
Bei perfektem Wetter wurden 86km mit über 41km/h Schnitt absolviert. Fünf unsrer Teamfahrer wollten die Chance gleich nützen und ihre tolle Form unter Beweis stellen! Besonders Andreas Tiefenböck begann dort wo er letztes Jahr aufgehört hatte, nämlich am Podium und wurde toller 2ter ! Michi

» mehr

Hiermit darf ich unsren Neuzugang …

Hiermit darf ich unsren Neuzugang beim Amateurteam der Kosmopiloten offiziell präsentieren er war schon in seinen jungen Jahren als Junior und U23 Fahrer äußerst erfolgreich und konnte sich die letzten 2 Jahre wieder zurück arbeiten an die Spitze der Amateure und Marathonistis! Die Rede ist von Mathias Nefischer....! Wir dürfen schon gespannt sein ob er heuer nochmal eines draufsetzen kann und die

» mehr

Das Jahr 2018 war aus sportlicher …

Das Jahr 2018 war aus sportlicher Sicht unglaublich! Und nun geht es darum dem ganzen die Krone auf zu setzen ;-)!! Es geht um die Wahl zum Sportler des Jahres und dazu brauchen wir euch..!!! Jede Stimme zählt also klicken klicken klicken ....! Jede Stunde kann erneut abgestimmt werden. Es liegt an euch ;-)
#sportlerdesjahres #kosmopiloten #radshopkalteis #powernatural #brauereizwettl #powerdot

» mehr