Nachrichtenarchiv

Juli 2019

Auch über die lange Distanz von …

Auch über die lange Distanz von 159 km wagte sich einer von uns seinen Mann zu stehen :-D nämlich Mathias Nefischer. Wohl wissend das speziell die ersten 2 Anstiege zu lange für seinen Fahrertyp sind ging er dennoch voller Motivation an den Start. Es verlief auch am Anfang fast wie erhofft. Die Spitzengruppe am Seiberer war zwar zu schnell, Mathias konnte sich aber noch mal reinkämpfen. Teil 2,

» mehr

Es war das Heimspiel des Jahres …

Es war das Heimspiel des Jahres der Wachauer Radmarathon 2019! Wie die letzten Jahre schon gab es nur ein Ziel, unseren Hauptsponsor *Radshop Kalteis* vor der Haustüre in Mautern ins rechte Licht zu rücken und so gut wie möglich zu präsentieren! Auf der 92 km Strecke versuchten um den Vorjahressieger Markus Stocklasser noch Andi Tiefenböck, Hannes Gratz, Miki Rost und Michael Köfalvi den Titel zu

» mehr